Onlinedienst StatsGenie eingebunden

4 02 2007

Nach dem Erfolg des heutigen, wollte sagen, gestrigen Tages habe ich gerade mal einen weiteren Online-Dienst genutzt, das Klicker-Klacker Erlebnis weiter zu verbessern:

Ich werde jetzt StatsGenie nutzen, um Statistiken zu verwalten, Spieltermine einzuberaumen, die Rückmeldungen auszuwerten, Terminerinnerungen und Emails an die Spielerrunde zu schicken! Rechts im Menü dieses Blogs sieht man den neuen Link.

Alle Spieler, die gestern dabei waren, haben in diesem Moment auch schon einen Account bei StatsGenie. Die Email-Adresse ist dieselbe, die ihr für die Yahoo!-Group benutzt habt. Auf dem Login-Schirm von Statsgenie könnt ihr euch durch Eingabe der Email-Adresse euren User-Namen und Paßwort zuschicken lassen und danach die Optionen selber einstellen.

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: