Auf der Suche nach Chip-Perfektion

8 06 2007

Nachdem ja nun prima Spielkarten vorliegen, geht die Suche nach netten Spielchips los. Habe mal eben zwei unterschiedliche Sets mit verschiedenen Chiptypen bestellt, damit man mal ein Gefühl für die unterschiedlichen Typen und Qualitäten bekommt.

Paulson

Paulson scheint ein recht guter Hersteller von Casino- und Heimchips zu sein. Daher habe ich diesen Satz aus Tonchips bestellt:

image

Darin enthalten ist je ein Chip aus der Serie Pharao’s, National Poker Series und Top Hat and Cane.

ChipCo

ChipCo ist ein Hersteller von Keramik-Chips, die sehr schöne Grafiken haben sollen und sich gut anfassen. Deshalb habe ich diesen Satz aus Keramikchips bestellt:

image

Diese Chips sind aus der Serie Egyptian.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

18 09 2007
Welche Chips kaufen? « Klicker-Klacker Pokerrunde

[…] schöne Chips, beste Paulson Clay Qualität wie schon im Probepack getestet, aber neuer und besser. Die […]




%d Bloggern gefällt das: