Design Contest

25 09 2007

Die Entscheidung über zu beschaffende Chips steht noch immer aus. Nachdem der Spielelan in letzter Zeit etwas nachgelassen hat, scheinen die hochpreisigen Le Paulson Noire doch eher ein finanzielles Risiko darzustellen. Deshalb sind im Augenblick die selbst designbaren Epihany Ceramic Chips Favorit zur Beschaffung. Ein Sample Set ist schon bestellt.

Gesucht ist also ein schickes Klickerklacker Design für unsere eigenen Pokerchips! Aber auch Beschreibungen, Grafiken, Konzepte sind gefragt!

Online gibt es ein Designtool für die Epiphany Chips, dort kann man auch Grafiken hochladen und das Set abspeichern. Mein derzeitig favorisiertes Pattern ist:

CHIP PATTERN: ARCHIMAGE GRAND
EDGE PATTERN: GABER6

Auf geht’s, Rückmeldungen gerne auch als Kommentar zum Post oder per Email!

Advertisements

Aktionen

Information

One response

27 09 2007
Weiteres Sample Chip Set bestellt « Klicker-Klacker Pokerrunde

[…] September 27, 2007 at 7:49 nachmittags | In Ausrüstung | Im Rahmen meiner Recherchen des Design Contests sind mir Zweifel an der Qualität der Epiphany und Sunfly Chips gekommen, insbesondere nach Lesen […]




%d Bloggern gefällt das: