Offizielle Pokerregeln

4 11 2007

Den definitiven Regelsatz für Poker gibt es nicht.

Referenzen

Die scheinbare „Bibel“ des Poker Home Tournament ist „Robert’s Rules of Poker“, gibt’s auch zum Download als PDF (62 Seiten). Sie sollte für Regelfragen, Klärungen und Dispute dringend als erste Anlaufstelle genutzt werden.

Dies kann ergänzt werden durch das HomePokerTourney Poker Tournament Rule Book (28 Seiten) und die HomePokerTourney Tournament Rules (3 Seiten).

Dann gibt’s noch das Tournament Directors Association (TDA) Poker Rulebook (4 Seiten).

Alles zu haben auf der Seite HPT Poker Rules, wo sich noch viel mehr Regeln finden. Darüberhinaus schaue man sich den Menübereich „Poker Rules“ von Home Poker Tourney an.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

11 05 2009
Robert’s Rules of Poker « Klicker-Klacker Pokerrunde

[…] Rules of Poker 11 05 2009 Wie schon mal geschrieben, die definitiven Poker-Regeln gibt es nicht. Aber Robert’s Rules of Poker sind der De-Facto-Standard, nach dem auch wir spielen, wenn in […]




%d Bloggern gefällt das: