Turniere "Farrago" super-spannend und hart umkämpft

15 01 2008

Das erste Turnier des Tages wurde von fünf SpielerInnen bestritten, The Producer zeigte was in ihm steckt und er gewann das Turnier, mit insgesamt guten Karten und etwas Glück. Die Schlußhand gegen Doc-T gewann er auf dem River gegen 20(!) Outs für Overpairs, Straight und Flush Draw, aber davon realisierte sich nichts und der Sieg ging an The Producer mit einem kleinen, gefloppten Paar.

Im zweiten Turnier des Abends mit leider nur noch drei Teilnehmern gab es ein längeres Heads Up wieder zwischen The Producer und Doc-T. Zu Beginn des 7. Levels haben beide trotz hartem Ringens exakt gleich viele Chips, in der dritten(?) Hand geht The Producer mit König-Sieben in Karo All-In, Doc-T called mit zwei Damen. Der Flop mit Dame-Acht-Sechs bringt Doc-T den Drilling, der Turn mit noch einer Acht das Full House, der River mit einer weiteren Dame den Vierling!

 IMG_8253_600

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: