Schon wieder Bücher bestellt

21 05 2008

Habe das neulich erst gelieferte Buch noch nicht einmal angefangen zu lesen, da bestelle ich schon die nächsten.

Das hier war der Auslöser:

Every Hand Revealed, von Gus Hansen.

Er beschreibt hier jede der 329 von ihm gespielten Hände während der Aussie Millions 2007, die er im Heads-Up gegen den super-super-aggressiven Jimmy Fricke gewonnen hat. Vorgestern gab es ein ausführliches Review des Buchs, welches erst seit diesem Monat im Handel ist.

Das hier wollte ich schon immer lesen:

Caro’s Book of Poker Tells von Mike Caro.

Der Klassiker über Tells. Und Caro ist lustig.

Spontankauf:

How to Earn $30,000 Per Month Playing Online Poker: Or, the Definitive Guide to No-Limit Single Table Tournaments Online, von Ryan Wiseman.

Klang interessant, ohne Rezensionen gelesen zu haben einfach mal so dazu gekauft.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

1 07 2008
Wie spielt Gus Hansen 22 « Klicker-Klacker Pokerrunde

[…] wie man am besten 22 spielen sollte. Ausgerechnet einen Tag später lese ich dazu die Meinung von Gus Hansen in seinem Buch “Every Hand Revealed”. Er führt an Chips gegen Jimmy Fricke im Heads-Up der Aussie Millions 2007. Er stuft die Hand als […]




%d Bloggern gefällt das: