Interessante Neuerungen bei PokerStars

20 07 2008

Mit den letzten Updates haben einige angenehme Neuerungen bei PokerStars Einzug gehalten:

  • Im Registrierungsschirm kann man jetzt auswählen, daß man automatisch bei einem anderen, gleichartigen Turnier angemeldet wird, wenn das aktuelle schon voll ist. Das Registrieren geht nun viel schneller und zuverlässiger. Damit ist auch das Skript zum schnellen Registrieren bei PokerStars hinfällig.
  • Es gibt beim Play Money Spielen auch 6’er, 4’er und 2’er Tische! Damit wird das Spielen noch kurzweiliger und das Üben für unsere wöchentliche Short-Handed Runde paßt besser. Aber Vorsicht! Die Auszahlungsmodalitäten sind anders und es gibt nur 1000 statt 1500 Chips!

Dafür gibt es auch einen neuen Bug: zumindest bei 4’er Tischen wird die Seat Preference ignoriert, man beginnt das Spiel irgendwo am Tisch.

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: