Unlucky -2: der Beweis!

22 03 2009

Ich weiß ja schon lange, daß mein Spieler „Unlucky -2“ für mich gekauft hat. Nach ein paar Tagen Cash Game online spielen habe ich nun auch den statistischen Beweis für diese Annahme!

Auf einer Glücksskala von 0 = normal bis +/-1 für sehr (un)glücklich über 50 Hände, +/-0.5 für sehr (un)glücklich über 100 Hände (usw. mit der Zahl der Hände immer näher an 0) ist hier die Tabelle der Glückswerte meiner Starthände der letzten Spielsitzungen der Beweis:

# Hände Glückswert
199 -0.45
57 -0.68
133 -0.15
50 -1.28
39 -0.49
46 -0.43
29 0.23
Summe 553 Durchschnitt -0.46 (gewichtet -0.44)

Der Glückswert ist hier erläutert. Er beinhaltet ausschließlich die Güte der Hand und die Zahl der gegnerischen Spieler. Realisierte Gewinne sind darin nicht berücksichtigt.

Naja gut, bei sowenig gespielten Händen ist die Varianz natürlich recht hoch…

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: