Speed Poker Tournament

16 10 2009

Beim heutigen NTV Pokerturnier war nur der Producer anwesend. Insgesamt 25 Spieler waren angetreten um mit einem Startmoney von „427 oder 442“ Chips zu starten !?! Nach kurzer Diskussion, dass man mit einem Blind-Level 10/20 mit den 12 Einser Chips nichts anfangen könne, wurde mit 5/10 gestartet. Der Producer wurde Dealer am Tisch und schon in der ersten Hand hatte er ein A und eine 4 auf der Hand. Im Flop traf er dann wieder ein A und eine 4 und ging beim  Blindlevel von 5/10 mit dieser Hand etwas höher ran. Leider traf sein Gegner im River den Flush !
Die Runde lief weiter, wobei der Producer nur wenige Hände zumindest bis zum Flop spielte, soweit bis sich sein Stack auf 282 reduziert hatte. Ein Spieler am Tisch war bereits kurz vorher durch ein All-In ausgeschieden. Mit Q Q als Pocket-Pair raise’de der Producer bis er dann nach dem Turn All-In ging. Erneut war der Spieler aus der ersten Hand mit ihm im Showdown, call’te und zeigt K K.
Somit war das Turnier für den Producer nach ca. 45 Minuten, nach einen Blind-Level an Position 24 zu Ende !

Advertisements

Aktionen

Information

One response

17 10 2009
doct

Och mönsch! Aber Danke für den Bericht!




%d Bloggern gefällt das: